Eure Hochzeits- fotografin in Kiel, auf fehmarn und Umgebung

Hochzeitsfotos Kiel Hochzeitsfotograf Kiel Hochzeit Fehmarn heiraten Fotos Ostsee

Einfach natürliche & entspannte Hochzeitsfotos in Kiel

 

Das Glück, die Liebe, die vielen kleinen Momente, die ausgelassene Feier… All das, was eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, halte ich mit meiner Kamera für euch fest. Mit einer Hochzeitsreportage könnt ihr euch auch nach Jahren an die vielen unvergesslichen Momente erinnern und sie erneut durchleben. Als eure Hochzeitsfotografin liebe ich es einfach im Gewusel dieses einzigartigen Tages dabei zu sein, zu sehen wie die Anspannung beim "Getting ready" steigt, dieser magische Moment, wenn das Brautpaar sich zum ersten Mal sieht, der allererste Kuss als "Mann und Frau", die Freudentränen der Familie und Freude, die super Stimmung, wenn die Anspannung endlich abfällt und man den Tag nur noch genießt... Das ist es was ich liebe und warum ich genau das tue, was ich tue.
 

 

Dabei ist es egal, ob ihr eine kirchliche Hochzeit im großen Stil, eine standesamtliche Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis oder eine freie Trauung beispielsweise am Strand von Fehmarn plant – jede Hochzeit ist anders und so gehe ich ganz individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Schreibt mir am besten direkt die Pläne für euren großen Tag und wenn ich den Termin noch frei habe, besprechen wir alles weitere beim Kennenlernen vor Ort oder am Telefon.

 

So, und jetzt lasse ich erstmal meine liebsten Hochzeitsfotos in der Bildergalerie für sich sprechen. Wenn ihr anschließend noch mehr Infos bezüglich eurer Hochzeit möchtet, zum Beispiel über die Hochzeitspakete, die ihr bei mir buchen könnt oder über Dienstleister, die ich euch empfehlen kann, dann klickt bitte hier. Und wenn ihr noch mehr an ganzen Hochzeitsreportagen interessiert seid, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.

 

Hochzeitsfotos - Galerie

hier zeige ich euch einige meiner liebsten Hochzeitsfotos

Bis hierhin alles angeschaut? Sehr gut!

Schaut euch doch am besten gleich an, welche Hochzeitspakete es gibt,

lest euch meine besten Tipps rund ums Heiraten durch oder kontaktiert mich direkt über das Kontaktformular!

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es kann manchmal vorkommen, dass meine Antwortmail bei euch im Spam-Ordner landet. In der Regel antworte ich von Mo-Fr innerhalb von 48h. Solltet ihr in dieser Zeit noch nichts von mir gehört haben, schaut auf jeden Fall auch mal im Spam-Ordner nach oder schreibt mich einfach noch einmal an. Danke <3