Kinder- & Familienfotos in Kiel

Spätestens seit ich selbst Mama bin, merke ich wie rasend schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kleinen größer werden. Gerade noch schlafend auf deiner Brust, tapsen sie ehe du dich versiehst mit kleinen Schritten davon und entdecken ihre eigenen kleine Welt...

Umso schöner ist es doch, die einzelnen wunderbaren Abschnitte in lebendigen, professionellen Bildern festzuhalten!? Familienfotos haben so einen hohen Stellenwert. Oft wird uns das erst im Nachhinein bewusst, wenn man sich alte Fotos anschaut oder wenn einem Fotos von wichtigen Personen fehlen...

 

Daher finde ich es persönlich wichtig, sich immer mal wieder bewusst zu machen wie einzigartig diese Erinnerungen sind, besonders auch für unsere Kinder. Die meisten Kinder lieben es einfach, sich Fotos von all ihren Lieben anzuschauen. Und natürlich machen wir alle quasi täglich unzählige Fotos mit unserem Handy, aber meist fangen diese Handyschnappschüsse nicht das ein, was wir unseren Kindern als Erinnerung mit geben wollen, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass sie oft unscharf oder zu dunkel sind, so sind die wichtigsten Personen meist nicht drauf: ihr als Eltern oder besonders du als Mama... Von daher finde ich es super, wenn man es sich ab und zu gönnt, professionelle Familienfotos von sich machen zu lassen. Das ist eine Investition in sich und seine Familie, die man wohl niemals bereuen wird.

 

Weitere Infos, Bilder und meinen Kontakt findet ihr alles auf dieser Seite. Viel Spaß beim Schauen!

Galerie Familienfotos in Kiel und Umgebung

Familienfotos und Schwangerschaftsbilder sind sowohl in meinem kleinen Studio in Kiel als auch draußen in der Natur möglich - je nachdem, ob ihr lieber wetterunabhängig drinnen Fotos machen möchtet oder an eurem Lieblingsplatz wie z.B. am Strand, an der Kieler Förde oder an anderen Lieblingsorten.

 

Die Preise beziehen sich immer auf ein Shooting von ca. 1 Stunde und auf eine Familie, bzw. eine Schwangere (natürlich auch gern mit Partner/Familie).

Wenn auch Großeltern, Tanten, Onkel, etc. dabei sein sollen, erstelle ich euch gern ein individuelles Angebot. 

Zwei Fotos sind als Download im Shootingpreis inbegriffen. Darüber hinaus schicke ich euch gern meine Paketpreise für weitere Bilder per Mail zu.

 

Wenige Tage nach unserem Fotoshooting bekommt ihr einen Zugang zu einer Onlinegalerie, wo ihr euch dann eure Lieblingsfotos aussuchen könnt. Diese bearbeite ich euch und stelle euch die Fotos als Dateien zum Download bereit - so könnt ihr euch so oft ihr wollt Anzüge bestellen, Fotoalben gestalten und/oder habt sie überall am Handy dabei.




Eure Familienfotografin aus Kiel

 

Hej, ich bin Maren und seit vielen Jahren Familien- und Hochzeitsfotografin in Kiel.

Ich bin selbst seit über 14 Jahren Mama von zwei wunderbaren Jungs und seit über 10 Jahren Familienfotografin. Dementsprechend habe ich viel Erfahrung mit den lieben Kleinen.

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schaut euch gerne HIER um.

Da gibt`s noch ein paar mehr Infos über mich und meine Arbeitsweise.

Möchtet ihr mich als eure Familienfotografin in Kiel buchen oder habt ihr noch weitere Fragen? Dann meldet euch doch am besten direkt über das Kontaktformular!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es kann manchmal vorkommen, dass meine Antwortmail bei euch im Spam-Ordner landet. In der Regel antworte ich von Mo-Do innerhalb von 48h. Solltet ihr in dieser Zeit noch nichts von mir gehört haben, schaut auf jeden Fall auch mal im Spam-Ordner nach oder schreibt mich einfach noch einmal an. Danke <3