Strandhochzeit auf Fehmarn

Inspiriert durch die ganzen tollen Blogs, die im Internet zu finden sind, wollte ich mich nun auch einmal an meinem ersten Blogeintrag versuchen... Ein Blog bietet mir die Möglichkeit euch noch mehr Fotos und natürlich ein bisschen die Geschichte dahinter zu zeigen. Ich weiß selbst noch nicht genau wie regelmäßig ich dazu komme, den Blog zu aktualiseren, aber ich werde mein Bestes geben und versuchen zwischen "Zahnen und Wackelzähnen" (gerade sehr aktuelle Themen hier;)) den Blog auf dem Laufenden zu halten... Ob es dabei immer nur um die Photographie gehen wird oder auch mal persönlichere Themen auf den Tisch kommen, weiß ich noch gar nicht. Ich bin selbst ein bisschen aufgeregt, was das neue "Baby" so mit sich bringt...

 

Also, erster Versuch. Seid bitte gnädig!;)

 

Ich starte mit der wunderschönen Strandhochzeit von meiner lieben Freundin Katrin und ihrem Mann Chris auf Fehmarn. Nachdem die beiden sich Anfang des Jahres schon in Österreich bei strahlendem Sonnenschein und inmitten der schönsten Berglandschaft (ich als altes Ostseekind war schwer beeindruckt!) das JA-Wort gegeben haben, wollten die beiden sich nun noch einmal den kirchlichen Segen holen. Allerdings wollten die beiden nicht wie üblich in der Kirche heiraten, sondern, wie könnte es auf einer Insel wie Fehmarn anders sein, am Strand, bzw. genauer gesagt aufm Deich, wo kurz vorher noch die Schafe grasten...

Als die beiden mich fragten, ob ich ihre Hochzeitsfotos machen will, war ich natürlich Feuer und Flamme! So eine schöne Kulisse ist natürlich für jeden Fotografen ein Traum (von dem schönen Paar mal ganz zu schweigen;)). Ich könnte noch viel mehr Bilder zeigen... sooo schön war es! Aber seht selbst:)












Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra P. (Dienstag, 30 September 2014 18:12)

    sehr schön, Maren! weiter so!
    "vom Winde verweht" fällt mir spontan dazu ein ;-)

  • #2

    Sabine aus der Bib :-) (Dienstag, 30 September 2014 21:25)

    Hallo Maren,
    superschöne Fotos! Traumhaft schön auf dem Deich und tolle Ideen... Und dein Blog gefällt mir auch! Bin gespannt, was noch kommt! :-)
    Liebe Grüße, Sabine

  • #3

    Katrin & Chris (Freitag, 03 Oktober 2014 13:19)

    Meine liebe Maren,

    du hast uns soo glücklich gemacht mit deinen Photos von unserer Hochzeit!
    Die Bilder sind GROßARTIG !!! Vielen vielen Dank!

    Küsschen, Chris & Katrin


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.