Eine Gänsehauthochzeit auf Fehmarn

Marie & Dirk

Ich freue mich, dass ich euch schon wieder eine Hochzeit auf Fehmarn zeigen darf. Und dann auch noch so eine besonders Schöne...:)

Dirk und Marie haben sich letzten Freitag im Standesamt von Burg auf Fehmarn das Jawort gegeben und ich bin froh, dass ich vor lauter feuchten Augen nicht jedes Bild verwackelt hab;) Es fing schon im Standesamt an, wo der gleiche Standesbeamte, der schon meinen Mann und mich getraut hat, so schöne Worte für die beiden gefunden hat (ach, da werden Erinnerungen wach...:)), dann dieses strahlende Paar, der wunderbare Babybauch, die feuchten Augen der Brautmutter...Einfach nur schön! Und beim anschließenden Fotoshooting am Strand von Katharinenhof waren die beiden die ganze Zeit so verliebt, dass sie sich gar nicht mehr loslassen wollten. Ein Traum für jeden Fotografen! Ich musste quasi nichts machen, außer einfach „draufzuhalten“. Und entstanden sind echte Gänsehautbilder, finde ich. Aber seht selbst!








Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie Grohé (Mittwoch, 15 Oktober 2014 18:48)

    Wunderschöne Fotos, bin schon wieder ganz gerührt, danke an die Fotographin
    - die Brautmutter!!!

  • #2

    Ute Lippert (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:26)

    Liebe Maren, die Fotos sind zauberhaft!
    Eine wunderschöne Erinnerung - vielen Dank.

  • #3

    Sandra (Sonntag, 02 November 2014 15:18)

    Dem kann sich die Trauzeugin nur anschließen. Danke, liebe Maren. Die Bilder sind wunderschön!


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.