Ich glaub, es geht schon wieder los...

 

So, die Hochzeitssaison steht in den Startlöchern. In genau zwei Wochen fotografiere ich die erste Hochzeit des Jahres und ich freue mich schon sehr auf die vielen tollen Brautpaare und Hochzeiten 2015!

Wer mich kennt, weiß, dass ich alles rund um das Thema Heiraten und DIY liebe und daher werde ich nun endlich eine Idee, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt, umsetzen. Im März ist es ja noch nicht zu spät, sich an seine gute Vorsätze zu halten, oder?;)


Also, die Idee ist folgende: auf den Hochzeiten, die ich begleiten darf, finde ich immer wieder so süße kleine selbstgemachte Details, bei denen ich denke „hach, das hättest du ja auf deiner Hochzeit auch machen können...“ oder ich treffe tolle Hochzeitsdienstleister, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Die meisten heiraten ja zum ersten Mal und daher ist man als Brautpaar (oder Trauzeuge oder Brauteltern oder oder) bestimmt dankbar für den einen oder anderen Tipp?! Ich werde den ganzen tollen Hochzeitsblogs da draußen bestimmt keine Konkurrenz machen, viel mehr geht es mir darum persönliche Empfehlungen zu geben, regionale Anbieter (von Fehmarn, aus Kiel, etc.) vorzustellen und „echte“ Brautpaar zu Wort kommen zu lassen, was sie zukünftigen Brautpaaren für Tipps und Tricks geben können. Das Ganze ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn eine schöne Deko fotografiert man gern, gute Dienstleister machen das Brautpaar glücklich und somit natürlich auch den Fotografen...Ihr merkt, der Plan ist gut durchdacht ;)

Also, ich freue mich darauf, euch bald mit Ideen "zu überschütten"...

 

Eure

Maren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.