Wunderbare DIY-Hochzeit auf Fehmarn

 ...oder Hochzeitsinspirationen Klappe, die erste!


Heute starte ich also mit meiner kleinen Reihe der HOCHZEITSINSPIRATIONEN...

 

Und zwar zeige ich euch Bilder von der wunderbaren Hochzeit von Lina und Tobi aus dem letzten Jahr, die mich besonders wegen ihrer vielen kleinen süßen Details begeistert hat. Man hat den gesamten Tag über gemerkt, dass Lina einfach eine wahre Künstlerin ist und mit unglaublich viel Liebe zum Detail ihre Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Als gelernte Keramikgestalterin hat sie z.B. jedem Gast eine eigene Tasse mit dem Motto der Hochzeit "Butter bei die Fische" gebrannt. Ich hab auch eine ergattert (yeah!) und freu mich immer noch riesig darüber!:) Ok, das ist vielleicht ein DIY, welches nicht jede Braut so leicht umsetzen kann (denn wer hat schon nen Brennofen Zuhause?!;), aber es zeigt, dass man mit etwas Kreativität und Geschick tolle Gastgeschenke zaubern kann, über die sich die Gäste auch Jahre später noch freuen. Aus Keramik war übrigens auch der außergewöhnliche Haarschmuck der Braut, welcher von einer befreundeten Keramikerin entworfen wurde. Hat total gut zur Braut und zum Hochzeitsmotto gepasst!

Was mich ebenfalls begeistert hat, waren die vielen bunten Farben: so waren überall bunte Blumen, es lag Konfetti auf dem Tisch, Wimpelketten zierten die Location, es gab Windrädchen, süße Strohhalme, bunte Smarties und Muffins für die Kleinsten... alles mit unglaublich viel Liebe zum Detail.

Aber was eigentlich noch viel schöner und wichtiger war als die ganze Deko, war das unglaublich entspannte Brautpaar, das ihren Tag in vollen Zügen genossen hat... und das hat man den ganzen Tag über gespürt! Aber was erzähl ich euch das alles, am besten guckt ihr es euch einfach selbst an:)

Liebste Grüße


Maren

Kleiner Tipp: unbedingt mal auf der Homepage von Lina vorbeigucken! Es lohnt sich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Montag, 30 März 2015 18:34)

    Tolle Idee, die besten Eindrücke einer Hochzeit zu veröffentlichen, denn neue Impressionen kann man gar nicht genug bekommen, wenn mann heiraten möchte. Und gerade Fehmarn im Mai und im
    Sommer ist eine wundervolle Hochzeitsinsel, das weiß ich aus eigener Erfahrung!

  • #2

    Florolin (Montag, 01 Juni 2015 18:16)

    Hallo,
    vielen Dank für diese wirklich wunderschönen Bilder. So sehen meine hoffentlich dann auch aus. :-)

    Grüße
    Florolin


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.