Traumhochzeit auf Gut Projensdorf

Oh, heute habe ich einem Brautpaar ihre Fotos überreicht, die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Und ich freue mich so sehr, dass ich diese ganzen tollen Bilder und Emotionen mit euch teilen darf. Danke euch, Kathleen & Nico!

 

Der große Hochzeitstag startete damit, dass ich Kathleen beim "Getting ready" im Atlantic-Hotel begleiten durfte. Das macht immer wieder so viel Spaß diese Anspannung und gleichzeitige riesige Vorfreude auf den Tag mitzubekommen und festhalten zu dürfen. Tatsächlich flossen die ersten Tränchen des Tages (es sollten noch ein paar mehr dazu kommen...;)) auch schon, als eine Freundin Kathleen ein kleines Geschenk ihres Zukünftigen überreichte. Sooo süß! Diese Tradition der sogenannten Morgengabe, ein Geschenk des Mannes an seine Zukünftige entweder am Morgen der Hochzeit oder am Morgen nach der Hochzeit, kannte ich lange Zeit gar nicht... finde es aber umso schöner, dass es das scheinbar immer noch gibt! Gut gemacht, Nico!;)

Das Ja-Wort haben sich Kathleen und Nico auf Gut Projensdorf  gegeben, eine wirklich traumhafte Kulisse direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Der Rede des Standesbeamten war total persönlich und sorgte wieder für viele Freunden- und "Lachtränen". Nach der Trauung ist dann die gesamte Hochzeitsgesellschaft im Reisebus bis zum Einfelder See gefahren, um dann dort weiter zu feiern. Meine Lieben, es war der Knaller! Danke, dass ich dabei sein durfte!

 

Ein tolles langes Pfingstwochenende wünsche ich euch!

Maren








Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.