Midsommar mitten in Kiel

Ach, jetzt hab ich ´s knapp verpasst: ich wollte diesen Blogeintrag eigentlich pünktlich zum Midsommar-Fest machen... Aber gut, dann eben jetzt noch schnell:) Heute zur Abwechslung also mal keine Hochzeit, sondern ein kleines bisschen Schweden für Zuhause...

Vor einigen Wochen habe ich mit Linda & Tanja ein super lustiges Blumen-Shooting gemacht. Zuerst sind wir durch Wald und Wiesen gelaufen, um uns die schönsten Blumen zu suchen und dann haben die beiden die tollsten Blumenkränze gebastelt. Ein Traum. Ich wollte früher ja immer Floristin werden... naja, daraus ist bekanntlich nichts geworden (und wenn ich mir meinen Garten so angucke, ist das auch ganz ok so...) Aber: bei Blumenkränzen schlägt mein Herz echt höher! <3

 

In diesem Sinne: Hjärtliga hälsningar! (Ich hoffe, ich blamier mich hier nicht mit meinen nicht-vorhandenen Schwedischkenntnissen;))

Maren









Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Binchen aus Trossingen (Sonntag, 06 Dezember 2015 21:01)

    Wunderschöne Damen und perfekte Bilder!!!! Wow


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.