Hochzeit von Maike & Fabian in Stein (bei Kiel)

Passend zum tollen sonnigen Wetter gibt´s endlich die wunderbare Sommerhochzeit von Maike & Fabian auf meinem Blog. Die beiden sind gute Freunde von uns und so hab ich mich natürlich sehr gefreut, als sie mich letztes Jahr fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte... KLARO will ich! Was für eine Frage?!?;)

Anfang August war es dann endlich soweit und obwohl ich nun ja schon einige Zeit in Kiel lebe, muss ich zugeben, dass ich ´s vorher noch nie bis nach Stein geschafft habe (bei Laboe war komischerweise immer Schluss?!). Zu Unrecht, wie sich ganz schnell herausstellte: was für ein schönes Fleckchen Erde!? Nicht nur zum Heiraten... aber eben auch! Der Bürgermeister von Stein traut die Brautpaare höchstpersönlich auf einer Dünenterasse mit Blick aufs Meer: Meeresrauschen und Möwengeschrei inklusive. Wo gibt es das bei standesamtlichen Hochzeiten schon?! Und die Zeremonie war wirklich so wunderbar emotional: allein der Einzug der Braut von ihrem Papa war so rührend, dass bei mindestens der Hälfte der Gäste die Tränen kullerten. Und spätestens als Maike & Fabian sich dann auch noch zur Ringübergabe gegenseitig ihr Trauversprechen gegeben haben, war die andere Häfte dran... Da musste ich mich auch als Fotograf hinter der Kamera wirklich zusammenreißen! Die beiden konnten gar nicht die Augen voneinander lassen und man hat die Liebe der beiden zu jeder Sekunde gespürt. So so schön! Solche Hochzeiten sind genau der Grund, warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin!

Aber seht am besten einfach selbst...










Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.