Hochzeit im Holtenauer Leuchtturm von Dana & Tim

Heute nehme ich euch mit auf die wunderbare Hochzeit von Dana & Tim im Holtenauer Leuchtturm in Kiel. Die beiden kommen eigentlich aus dem Münsterland, wollten aber unbedingt an der Ostsee heiraten und was liegt da näher als die Trauung direkt in einem Leuchtturm stattfinden zu lassen?! Nach kurzer Recherche war auch der passende Leuchtturm in Kiel gefunden. Dieser befindet sich am Nordufer der Zufahrt zum Nord-Ostsee-Kanal und dient nicht nur der Schiffahrt, sondern auch als wunderschöner Trauungsort.

Gefeiert wurde anschließend "fast nebenan" in Timmendorfer Strand (die beiden haben erst vor Ort gemerkt, dass der Weg nach Kiel doch "etwas" weiter ist als es auf der Karte aussieht... Aber im passenden Reisebus mitsamt lustigem Busfahrer verging die Zeit für alle natürlich wie im Flug!;)). Und die Location für die Feier in Timmendorfer Strand war der absolute Knaller: das "Wolkenlos" befindet sich am Ende einer Seebrücke mit 360 Grad - Blick über die Ostsee. Super schön! Besonders bei Sonnenuntergang ein echtes Highlight...

Aber eigentlich will ich gar nicht so viel erzählen, denn ich denke, die Bilder sprechen für sich?! Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, weil die beiden einfach den ganzen Tag über so verliebt und glücklich waren, dass gefühlt tausende schöner Bilder entstanden sind! Und am Ende hab ich auch noch eins mit dem Brautpaar ergattern können. Yeah! Aber seht am besten selbst...




















Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.