Neugeborene

 

Gerne biete ich an, euch nach der Geburt eures Babys zu Hause zu besuchen und somit die ersten Tage der Kleinen in entspannter Atmosphäre festzuhalten. Während der ersten zwei Wochen sind die Kleinen noch sehr verschlafen und ich kann wundervoll verschlafene Bilder machen. Für ein Neugeborenenshooting nehme ich mir besonders viel Zeit: wenn das Baby gewickelt oder gefüttert werden muss, kein Problem. Es ist unser Hauptakteur und soll sich schließlich wohl fühlen. Meldet euch am besten schon vor der Geburt bei mir, wenn ihr ein Neugeborenenshooting machen wollt, damit wir zusammen einen geeigneten Termin finden.

 


News

Leider kann ich momentan aus zeitlichen Gründen keine weiteren Neugeborenenshootings mehr annehmen. Ich bedauer dies sehr, aber ich melde mich, sobald ich wieder mehr Zeit habe für die lieben Kleinen <3



Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.