Schwangerschaft

...aus dem Bauch direkt ins Herz...

 

Besonders die letzten Wochen der Schwangerschaft bieten sich an, den kugelrunden Babybauch noch einmal schön in Szene zu setzen. Auch wenn man in dem Moment vielleicht denkt: "Puh, Fotos von mir? Mit DER Kugel?!? Nein danke..." Ich sag´ euch: Diese besondere Zeit geht schneller vorbei als man gucken kann und es ist so schade, wenn man seinem Baby später keine tollen Bilder zeigen kann von diesem Wunder!? Und ich verspreche euch, ihr werdet euch während des Shootings wohlfühlen! Am liebsten fotografiere ich Schwangere in der Natur: am Strand, auf einer Blumenwiese, im Wald... Dort entstehen einfach die schönsten, natürlichsten Bilder. Gerne dürft ihr verschiedene Outfits mitbringen: toll sind immer lange Sommerkleider, Blusen oder auch verschiedene Accessoires wie Hüte, Blumenkränze, Babyschühchen,...

 

Natürlich können auch gern der Partner oder Geschwisterkinder bei dem Shooting teilnehmen.

 

Galerie


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.