Wunderschöne Hochzeit mit Fördeblick

Tina & Felix

Anfang Mai war der große Tag von Tina und Felix! Ich war schon beim Getting Ready von Tina mit dabei: vom Friseur ging´s direkt zum Maritim Hotel, wo sich Tina mit ihrer lieben Trauzeugin fertig gemacht hat. Tina & Felix haben sich für diesen großen Tag das schönste Zimmer im Hotel geben lassen (behaupte ich jetzt einfach mal;)) - der Blick auf die gesamte Förde war auf jeden Fall einfach atemberaubend! Und wenn dann noch die Color Line an einem vorbeizieht, während die Braut in ihr Kleid schlüpft, schlägt einem echt das Herz höher!:) Sowieso mag ich diese steigende Anspannung und Vorfreude beim Fertigmachen immer so gern: wenn nochmal nervös der Lippenstift nachgezogen wird, das Bänzelchen vom Kleid abgeschnitten wird, die Frisur kontrolliert wird... Herrlich!

Nach dem Getting Ready ging es für mich weiter zur Kirche nach Dänischenhagen, wo Felix schon die ersten Gäste begrüßte und mindestens genauso nervös war wie seine liebe Braut:)

Nach einem wunderbaren Gottesdienst und einem kleinen Sektempfang vor der Kirche haben wir uns dann kurz verabschiedet, um Fotos am Strand vor dem Bülker Leuchtturm zu machen. Der Leuchtturm Bülk steht an der äußersten westlichen Landspitze der Kieler Förde und hat für Tina & Felix eine ganz besondere Bedeutung. Daher war es für die beiden klar, dass wir dorthin gehen zum Fotografieren.

Anschließend erwartete uns schon die ganze Festgesellschaft mit Luftballons und einem Ständchen (sogar dreistimmig im Chor!) am Holtenauer Leuchtturm, wo dann nebenan im Restaurant "Fördeblick" bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Perfekter Name für die Location:)

Aber nun genug geredet, nun sollt ihr auch was zu sehen bekommen! Viel Spaß beim Gucken!












Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.