Das Glück, die Liebe, die vielen kleinen Momente, die ausgelassene Feier… All das, was eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, halte ich mit meiner Kamera für euch fest. Mit einer wunderbaren Hochzeitsreportage könnt ihr euch auch nach Jahren an die vielen unvergesslichen Momente erinnern und sie erneut durchleben. Ich liebe es einfach im Gewusel dieses einzigartigen Tages dabei zu sein, zu sehen wie die Anspannung beim "Getting ready" steigt, dieser magische Moment, wenn das Brautpaar sich zum ersten Mal sieht, der allererste Kuss als "Mann und Frau", die Freudentränen der Familie und Freude, die super Stimmung, wenn die Anspannung endlich abfällt und man den Tag nur noch genießt...

 

Dabei ist es egal, ob ihr eine kirchliche Trauung im großen Stil, eine standesamtliche Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis oder eine freie Trauung z.B. am Strand von Fehmarn plant – jede Hochzeit ist anders und so gehe ich ganz individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Schreibt mir am besten direkt die Pläne für euren großen Tag und ich erstelle für euch ein individuelles, unverbindliches Angebot.

 

PS: Noch mehr Infos für zukünftige Brautpaare gibt´s hier.

 

Galerie


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.