Ein Hochzeit besteht ja bekanntlich nicht nur aus schönen Hochzeitsfotos, sondern es gehört noch eine Menge mehr dazu... Aber wer weiß das momentan vermutlich besser als ihr!? Um euch ein paar Hilfestellungen zu geben, stelle ich euch hier einige Hochzeitslocations und tolle Hochzeitsdienstleister vor, die ich euch sehr ans Herz legen kann!

Hochzeitslocations

Trauung in Stein

- ein wunderschöner Ort für eure standesamtliche Hochzeit direkt am Strand

Weissenhaus

Grand Village Resort

- ein wunderschöner, exklusiver Ort für eure Hochzeitsfeier an der Ostsee


Gut Projensdorf

- das Gut bietet einen tollen Rahmen für eure standesamtlich Trauung mit einem super  Rundumservice

Strandhotel Seeblick Heikendorf

- stilvolles Hotel und tolle Feierlocation direkt am Strand


Strandhotel Bene

wunderschönes Strandhotel auf der Ostseeinsel Fehmarn mit erstklassigem Service und garantiertem Wohlfühlfaktor

Beachmotel Heiligenhafen

entspannt und individuell heiraten direkt am Strand, ob im Festsaal oder an der Strandbar "Deck 7"


Herrenhaus Bothkamp

im wunderschönen Herrenhaus direkt neben dem Bothkamper See erlebt ihr unvergessliche standesamtliche Trauungen

Schloss Bredeneek

wunderschöne Traulocation und natürlich auch toll, um mit all seinen Lieben anschließend im Festsaal zu feiern


Festscheune Helmstorf

Die wunderschöne reetgedeckte Scheune sowie die gesamte historischen Hofanlage bieten das Ambiente für ein besonderes Fest


Hochzeits-Dienstleister

Gesang:

Katrin Rumberg

Eine mega tolle Sängerin für eure Hochzeit (von Klassik bis Jazz ist alles dabei) und gleichzeitig meine beste Freundin aus Kindertagen. Schaut unbedingt mal bei Katrin vorbei und hört euch ihre wundervolle Stimme an!

Freie Rednerin:

Immerfort Zeremonien

Die liebe Janine ist nicht nur eine super Traurednerin, sondern auch auch ein wahres Organisationstalent und glücklicherweise seit neustem auch noch meine quirlige Büronachbarin.


Hochzeitsplanerin: Fürimmerliebe

Die liebe Michelle von Fürimmerliebe übernimmt eure Hochzeitsplanung - von Teilaufgaben bis hin zur Organisation eures kompletten Hochzeitstages. Wenn ihr also jemanden möchtet, der euch bei eurem großen Tag etwas unter die Arme greift, meldet euch bei Michelle!

Brautmode: 

Verborgene Schönheiten

Wenn ihr noch auf der Such nach DEM Kleid für eure Hochzeit seid, dann schaut unbedingt mal bei Verborgene Schönheiten in Quarnbek vorbei. Die liebe Steffi findet für euch ganz bestimmt das perfekte Kleid für euren großen Tag!


Konditorei: Hofcafé Albertsdorf

Annabell backt die wohl leckersten Hochzeitstorten auf der Insel Fehmarn. Zusammen mit ihren Eltern betreibt sie das süße Hofcafé Albertsdorf, in dem man bei einer Radtour über die Insel unbedingt mal einkehren sollte.