Blog

Hier seht ihr immer mal wieder Hochzeitsreportagen oder sonstige aktuelle Fotostrecken! Viel Spaß beim schauen!

Herrlich entspannte Hochzeit auf Gut Helmstorf

Imke & Grischa

 

Die Hochzeit von Imke und Grischa auf Gut Helmstorf war so ein entspanntes, wundervolles Fest, dass ich es unbedingt mit euch teilen möchte. Nicht nur, dass die beiden einfach ein Knallerpaar sind,  sie haben sich auch einfach eine grandiose Location für ihre Hochzeit ausgesucht. Ich kam auf das Gut Helmstorf gefahren und war sofort hin und weg. Wie wunderschön ist bitte ...

 

mehr

Einmalige Party-Hochzeit im Nachtclub in Kiel

Lari & Johan

 

Diese Hochzeit war auf jeden Fall etwas ganz besonderes für mich und wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben! Da bin ich mir sicher! Und ich bin so froh, dass sie noch stattfinden konnte, denn wie wir alle wissen, stecken wir ja jetzt grad mitten in einer Krise inkl. Versammlungsverbot, die solche eine Feier unmöglich gemacht hätte. Aber davon, was in den Wochen drauf alles folgen würde, ...

 

mehr

Tolle Sommerhochzeit in Kiel inklusive perfektem Sonnenuntergangsshooting

Antje & Klaus

Hochzeitsfotograf Kiel Hochzeitsfotos Fehmarn Hochzeit Fotos Fotografin Maren Pokroppa Photographie Der Alte Auf Sonnenuntergang

 

Letzten Sommer fand die grandiose Hochzeit von der lieben Antje & ihrem Klaus aus Kiel statt. Die beiden sind so unglaublich herzliche und liebenswerte Menschen und genauso war dann auch ihr gesamter Hochzeitstag. Für ihre freie Trauung haben die zwei sich den Garten des Landgasthofes "Der alte Auf" in der Probstei ausgesucht, ...

 

mehr

Grandiose Strandhochzeit im Beach Motel Heiligenhafen - etwas anders als geplant

Elena & Samuel

Hochzeitsfotograf Kiel Fotograf Hochzeitsfotos Fehmarn Hochzeiten Liebe Hochzeitsfotos Kiel Hochzeit heiraten Fotos Ostsee Beach Motel heiligenhafen

 

Elena & Samuel haben eine unglaubliche Liebesgeschichte. Die zwei sind sich in ihrer Gemeinde immer mal wieder über den Weg gelaufen, aber so richtig viel gesprochen hatten sie noch nicht miteinander. Das sollte sich ändern als sie sich dann in Thailand auf Koh Lanta zum ersten Mal so richtig trafen. An diesem allerersten Abend fragte Samuel ...

 

mehr

Eine wahre (Deko-) Traumhochzeit auf Fehmarn

Dana & Alex

Hochzeitsfotograf Kiel Fotograf Hochzeitsfotos Fehmarn Hochzeiten Liebe Hochzeitsfotos Kiel Hochzeit heiraten Fotos Ostsee

 

Heute zeig ich euch die wunderschöne Hochzeit von Dana & ihrem Alex auf Fehmarn. Die beiden sind extra mit ihrer gesamten Familie und vielen lieben Freunden aus Bochum angereist, um sich auf IHRER Insel das Jawort zu geben. Dafür haben sie einen Ort gesucht, wo sie mit all ihren Gästen (oder zumindest möglichst vielen!) nicht nur EINEN einzigen schönen Tag verbringen ...

 

mehr

Wunderschöne Hochzeit auf Gut Projensdof

Lena & Philipp

Hochzeitsfotograf Kiel, Fotograf Hochzeit Fehmarn, Strandhochzeit

 

Die gebürtige Kielerin Lena und der Hamburger Philipp wohnen mittlerweile im schönen Kölle, wollten für ihren großen Tag aber natürlich wieder ans Meer zurück (was ich absolut und total nachvollziehen kann;)). Als Traulocation haben die zwei sich das tolle Gut Projensdorf ausgesucht...

 

mehr

Emotionale Strandhochzeit in Stein

Jaana & Martin

Hochzeitsfotograf Kiel, Fotograf Hochzeit Fehmarn, Strandhochzeit

 

Hej ihr Lieben,

endlich zieht mal wieder eine neue Hochzeit auf meinem Blog ein. Wird aber auch Zeit, denn ich hab noch jede Menge toller Hochzeiten zu zeigen! Anfangen tue ich heute mit der wahnsinnig schönen und emotionalen Strandhochzeit von Jaana & Martin in Stein...

 

mehr

Tipps für das Getting ready

Fertigmachen für den großen Tag

Hochzeitsfotograf Kiel, Fotograf Hochzeit Fehmarn, Strandhochzeit

 

Jede Braut kennt es... die Aufregung vor dem großen Augenblick, bevor man seinem Mann endlich gegenübersteht, um für immer JA zueinander zu sagen. Diese Momente bestehen manchmal einfach nur aus etwas hektischem Hin- und Hergelaufe, um nochmal schnell zu checken, ob alles läuft oder leicht nervösem letzten Üben des Ehegelöbnisses... Aber man kann die Sache auch ganz ...

 

mehr

Inspirationsshooting

Heiraten in Weissenhaus

 

Es ist ja immer aufregend, wenn man etwas zum ersten Mal macht: das erste Mal Fahrradfahren, das erste Mal in die neue Schule, alleine verreisen,... oder eben das erste Mal ein Inspirationsshooting machen:) Zumindest geht es mir immer so, wenn ich etwas Neues ausprobiere... Man ist immer etwas nervös: Hat man sich um alles gekümmert? Klappt alles so wie geplant? ...

 

mehr

 

Ein Hoch auf den "First Look"

Christina & Midja

 

Hej ihr Lieben,

steckt ihr vielleicht grad mitten in euren Hochzeitsvorbereitungen? Oder wollt ihr bald heiraten? Ist der große Tag schon komplett von vorne bis hinten durchgeplant oder seid ihr noch auf der Suche nach einem richtig guten Zeitplan? Beschäftigen euch grad Fragen wie: "Wann machen wir die Portraitfotos?", ...

 

mehr

Tolle Hochzeitsfotos... trotz Dauernieselregens

Anna & Lukas

 

Anna & Lukas habe ich bereits vor fast 1,5 Jahren kennengelernt als Anna hochschwanger zum Vorgespräch kam und es quasi jeden Moment losgehen konnte mit den Wehen... Uiuiui! Ihr Kleiner hat sich dann zum Glück doch nicht an dem Abend, sondern erst ein paar Tage später auf den Weg gemacht und ein paar Monate später haben wir uns dann nochmal zum Engagement- & Babyshooting ...

 

mehr

Grandiose Vintage-Hochzeit auf Gut Panker

Lea & Justus

 

Wow, ich muss euch vorwarnen: es erwartet euch eine kleine Bilderflut! Die Hochzeit von Lea & Justus war einfach so großartig und ich bin froh, dass ich sie den ganzen Tag über begleiten durfte! Aber dementsprechend gibt es auch so unfassbar viele schöne Bilder, die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Aber hej, ihr seid ja schließlich...

 

mehr

Romantische Herbst-Hochzeit in Tangstedt

Stephie & Robert

 

Heute zeig ich euch ein paar meiner Lieblingsfotos von der wunderschönen Hochzeit von der lieben Stephie und ihrem Robert. Mit den beiden hatte ich Anfang des Jahres schon ein Engagementshooting an der Steilküste, welches ihr euch hier noch mal anschauen könnt, wenn ihr mögt. Nach diesem super lustigen und entspannten Shooting wusste ich sofort, dass ihre Hochzeit ...

 

mehr

Sommerliche Strandhochzeit auf Fehmarn

Johanna & Lisa

Sooo, nun komme ich endlich mal wieder dazu, einen kleinen Blogartikel zu schreiben. Drei Monate war´s hier ziemlich still: ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Hochzeitssaison in vollem Gange war und ich leider einfach keine Zeit hatte für meinen kleinen, feinen Blog... Aber nun wird es so langsam ruhiger und ich kann euch endlich nach und nach all die schönen Fotos der grandiosen Hochzeiten ...

 

mehr

 

Ein "First Look" wie er schöner nicht sein kann...

Benthe & Felix

Zum Glück haben wir grad die sommerlichsten Temperaturen, sonst würde man sich beim Anblick der kommenden Bilder wahrscheinlich am liebsten direkt in den nächsten Flieger in die Karibik setzen... Aber hej, so weit muss es ja gar nicht gehen: der "First Look" von der lieben Benthe und ihrem Felix fand quasi direkt vor unserer Haustür, nämlich in Stein bei Laboe, statt und war wirklich traumhaft schön.

 

mehr

Wunderschöne Hochzeit mit Fördeblick

Tina & felix

Anfang Mai war der große Tag von Tina und Felix! Ich war schon beim Getting Ready von Tina mit dabei: vom Friseur ging´s direkt zum Maritim Hotel, wo sich Tina mit ihrer lieben Trauzeugin fertig gemacht hat. Tina & Felix haben sich für diesen großen Tag das schönste Zimmer im Hotel geben lassen (behaupte ich jetzt einfach mal;)) - der Blick auf die gesamte Förde war auf jeden Fall ...

 

mehr

New York, New York!

Teil 2

So, hier ist wie versprochen Teil 2 meines kleinen Reiseberichts aus New York City (falls ihr Teil 1 verpasst haben solltet: hier entlang!)

Eines meiner persönlichen Highlights der Reise war eine Acapella-Band, die vor den Stufen des Metropolitan Museums gesungen hat. Die Männer hatten so unglaublich tolle Stimmen und haben so für Stimmung gesorgt, dass wir uns sofort dazu gesetzt ...

 

mehr

Ein Hauch Argentinen im schönen Kiel

Christina & Pablo

Vor einer Woche haben sich die liebe Christina & ihr Pablo in der Maria-Magdalenen-Kirche in Kiel das Jawort gegeben und anschließend bei einer rauschenden Feier ihre Liebe gefeiert. Ich hab dem Brautpaar gerade ihre Bilder übergeben und da muss ich sie euch natürlich auch ganz schnell zeigen. Ihr merkt schon, ich hab mich dieses Mal wirklich beeilt mir der Berabeitung, da die CD morgen ...

 

mehr

New York, New York!

Teil 1

So, nun ist es tatsächlich schon 6 Wochen her, dass ich mit meiner lieben Freundin Katrin in New York war... Höchste Zeit also, um euch ein paar meiner liebsten Fotos zu zeigen! Und ich kann euch sagen, es ist gar nicht so einfach, aus den gefühlt 10 Millionen Fotos, die ich in der Woche gemacht habe, die Lieblinge rauszusuchen...

 

mehr

Engagementshooting an der Steilküste

Stephie & Robert

Heute zeige ich euch die wunderbaren Fotos von meinem Engagementshooting mit  Stephie & Robert. Engagementshooting? Was is n dad? Für diejenigen unter euch, die sich nicht täglich mit Hochzeiten und allem was so dazu gehört beschäftigen (so wie ich und wahrscheinlich 2 Millionen anderen Bräute 2016;)), mag der Begriff vielleicht nicht ganz klar sein?!

 

mehr

Heiraten im Februar? Na klar!

Frieda & Christoph

Als Frieda & Christoph vor einigen Wochen mit ihrem kleinen Sohn (der übrigens fast genauso alt ist wie mein Kleiner) hier bei uns Zuhause zum Vorgespräch eintrudelten, war sofort klar, das passt mit uns! Die drei waren super sympathisch und wir hatten jede Menge zu schnacken. Ich fragte die beiden dann auch, warum sie sich ausgerechnet im Februar trauen wollen. Mal ehrlich, die typische Jahreszeit ...

 

mehr

 

Heimliche Winter-Hochzeit in Kiel

Oder: Romeo... äh, Robert & Julia in love!

Im Dezember durfte ich die Hochzeit von Julia & Robert in Kiel begleiten. Die beiden haben sich entschlossen, den Bund fürs Leben ganz für sich allein und ganz intim zu schließen. Nur ich durfte mit meiner Kamera dabei sein und diese tollen Augenblicke für immer festhalten (was für eine Ehre!). Da für mich an diesem Tag noch der Kindergeburtstag meines Großen ...

 

mehr

Internationale Hochzeit In Norwegen

oder: tusen takk, Pamela & Tom Rune!

Im Juli durfte ich die Hochzeit von Pamela & Tom Rune in Bergen fotografieren. Pamela kommt eigentlich aus Peru und wir haben uns vor (puh, ist das wirklich schon wieder so lange her?!?) sieben Jahren bei unserem Auslandssemester in Paris kennengelernt. In der Zwischenzeit hat es sie der Liebe wegen nach Norwegen verschlagen und als sie mich fragte, ob ich ihre Hochzeitsfotos ...

 

mehr

Die Freie Trauung...

...oder Hochzeitsinspirationen, Klappe die dritte

Heute dreht sich in meinem Blog alles um die Trauung, genauer gesagt um die freie Trauung. Allein schon, weil ich emotional so viel mit dieser sehr persönlichen Art zu heiraten verbinde...hach...

Ich hab schon immer davon geträumt, am Strand zu heiraten: Barfuß, mit Sand zwischen den Zehen, unter freiem Himmel, mit Meeresrauschen im Hintergrund,...

 

mehr