Ein "First Look" wie er schöner nicht sein kann...

Benthe & Felix

Zum Glück haben wir grad die sommerlichsten Temperaturen, sonst würde man sich beim Anblick der kommenden Bilder wahrscheinlich am liebsten direkt in den nächsten Flieger in die Karibik setzen... Aber hej, so weit muss es ja gar nicht gehen: der "First Look" von der lieben Benthe und ihrem Felix fand quasi direkt vor unserer Haustür, nämlich in Stein bei Laboe, statt und war wirklich traumhaft schön.

Als ich in Stein ankam, war ich erstmal etwas enttäuscht, weil die kleinen süßen Häuschen auf dem Steg, die ich auf der letzten Hochzeit in Stein so mega süß fand (guck mal hier), leider noch nicht aufgebaut waren... Und ich hatte Benthe & Felix doch so davon vorgeschwärmt... Tja, aber dafür war das Wetter bombe und vielleicht wär´s sonst auch einfach zuuu kitschig geworden?! Wer weiß!? ;)

Als Felix dann mit seinem lieben Trauzeugen kam, wurden erstmal nervös die letzten Fussel vom Sakko entfernt, um dann immer wieder ganz heimlich zu gucken, wann denn wohl seine liebe Braut kommt...

Und dann kam sie! In einem wunderschönen wehenden Spitzenkleid und einem Blumenkranz im Haar. Einfach nur wunderwunderschön! Felix war hin und weg. Völlig zurecht, wie ich finde.

Weil es so heiß war, wurden erstmal die Schuhe ausgezogen und ne kleine Abkühlung in der Ostsee genossen. Und als sich dann noch ein Kiter und ein Junge auf einem Skimboard (heißt das so?) ins Bild schlichen, war das Ostsee-Sommer-Träumchen perfekt! Und die Fotografin mega happy!

Nach dem Fotoshooting ging es in die nahegelegene Kirche nach Schönkirchen (passender Name übirgens;)).

Die ganze Familie und die Freunde der beiden warteten schon ganz gespannt auf das Brautpaar und erlebten dann eine wunderschöne emotionale und persönliche Trauung. Anschließend ging es mit lautem Gehupe weiter nach Heikendorf, um dort im Strandhotel Seeblick die Hochzeit gebührend zu feiern! Ihr Lieben, es war mir ein Fest! Schöner kann es kaum sein!  <3












Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.