Sommerliche Strandhochzeit auf Fehmarn

Johanna & Lisa

Sooo, nun komme ich endlich mal wieder dazu, einen kleinen Blogartikel zu schreiben. Drei Monate war´s hier ziemlich still: ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Hochzeitssaison in vollem Gange war und ich leider einfach keine Zeit hatte für meinen kleinen, feinen Blog... Aber nun wird es so langsam ruhiger und ich kann euch endlich nach und nach all die schönen Fotos der grandiosen Hochzeiten zu zeigen, die ich in den letzten Monaten begleiten durfte. Ihr dürft also gespannt sein!

Anfangen will ich mit der Hochzeit, die ich gestern Abend noch schnell fertig bearbeitet in die Post geworfen hab und die dann hoffentlich schon heute bei meinem lieben Brautpaar Lisa & Johanna ankommt!? Richtig gehört, ihr dürft euch also schon mal freuen, ihr beiden! :)

Lisa & Johanna machen schon seit Jahren Urlaub auf Fehmarn und daher war es für die beiden klar, dass sie sich auch auf ihrer Lieblingsinsel das Jawort geben wollen. Kurz bevor es soweit war, durfte ich erst noch das Fertigmachen und "Ins-Kleid-hüpfen" von Johanna im Strandhotel Bene am Südstrand fotografisch festhalten und den anschließenden "First look" am Strand. Es ist ja nicht so, dass ich es noch nie erwähnt habe, aber man kann es ja nicht oft genug sagen: ich LIEBE diese Momente! Das Fertigmachen, das erste Treffen - einfach weltklasse! Diese Aufregung, dieses Kribbeln, dieses Freuen aufeinander! Das ist einfach nur wunderschön und erzeugt ganz nebenbei euch noch so großartige Bilder mit tiefen Emotionen, an die man sich dann sein ganzes Leben erinnern kann. Hach...

Aber ich schweife schon wieder ab, zurück zur eigentlichen Hochzeit: Nachdem Johanna sich in ihr unfassbar schönes kurzes Spitzenkleid geworfen hat, ging es runter an den Strand, wo Lisa schon sehnsüchtig wartete. Als sie sich dann endlich zu Johanna umdrehen durfte, konnte sie ihr Glück kaum fassen - so siehts zumindest auf den Bildern aus! Hammerblick! ;)

Gemeinsam ging es dann anschließend ein Stückchen weiter am Strand entlang zum Ort der Trauung. Auf Fehmarn kann man sich nämlich an einigen Tagen im Jahr direkt am Strand trauen lassen. Mit Blick aufs Meer, Sand zwischen den Füßen... richtig schön. Lisa & Johanna haben ihre Trauung sogar live im Internet mit ihren Freunden & Verwandten geteilt, weil aufgrund der Entfernung nicht alle dabei sein konnten. Und die Verbindung hat sogar genau bis zur letzten Sekunde der Trauzeremonie gehalten und ist erst dann abgebrochen. Wenn´s läuft, dann läuft´s einfach! ;)

Nach der Trauung, den Gratulationen und dem obligatorischen Sekt ging es für uns an den Strand nach Katharinenhof, um dort an meinem Lieblingsstrand noch ein paar Paarfotos zu machen, bevor dann im Strandhotel Bene weitergefeiert wurde.

Und jetzt genug gequatscht - viel Spaß beim Gucken!

 















Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ursula (Mittwoch, 28 September 2016 13:55)

    Klasse Bilder. Was eine Traumhochzeit. Ich hatte meinen Wecker auf 3 Uhr gestellt und habe die Trauung von Colorado aus mit erlebt.

    Deine Bilder haben den Moment fest gehalten: Lisa and Johanna so glücklich.

    Ich liebe die beiden von ganzen Herzen und wuensche ihnen dass sie den Sand zwischen den Zehen für immer spüren.

    Love, Tanta Ursula

  • #2

    Lisa Kunkel (Mittwoch, 28 September 2016 15:41)

    Vielen Lieben Dank Maren für die wundervollen Bilder. Der Blog-Eintrag hat uns riesen Freude bereitet.
    Und an Ursula... we Love you aswell ❤️Glad we get to share all these pictures with you

  • #3

    Jessica Widtmann (Freitag, 30 September 2016 22:09)

    Wirklich traumhafte Bilder! So authentisch - man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen!


Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.