Emotionale Strandhochzeit in Stein

Jaana & Martin

Hej ihr Lieben,

 

endlich zieht mal wieder eine neue Hochzeit auf meinem Blog ein. Wird aber auch Zeit, denn ich hab noch jede Menge toller Hochzeiten zu zeigen! Anfangen tue ich heute mit der wahnsinnig schönen und emotionalen Strandhochzeit von Jaana & Martin in Stein.

 

Die beiden haben sich in Laboe eine super coole Ferienwohnung gemietet und sich da fertig gemacht - mit Blick auf den Hafen. Das Praktische war, dass die Ferienwohnung groß genug war, dass die beiden sich in getrennten Räumen fertig machen konnten ohne einander zu sehen. Und ich konnte gleich beide "Getting readys" für die Nachwelt festhalten. Perfekt.

Jaana hat sich super viel Mühe gemacht und für jeden Mann farbige Socken mit einem süßen Spruch parat gelegt und für die Trauzeugin, die Mama und Schwiegermama gab es jeweils ein besticktes Taschentuch mit sehr persönlichen Worten für jede einzelne. Ihr könnt euch vorstellen, dass da kein Auge trocken blieb...;)

Nachdem die beiden sich fertig gemacht haben, gab es für mich persönlich noch eine schöne Premiere: Jaana & Martin haben sich nämlich einen "First Touch" gewünscht. Sprich: sie wollten sich vor der Trauung nicht sehen, aber wenigstens schon einmal berühren. Das war echt süß... die zwei standen da hinter der Tür und konnten kaum die Finger voneinander lassen:)

 

Als die beiden sich dann in Stein endlich sehen konnten, kullerten wieder so viele Freudentränen, das war echt schön... Und die ganze Trauung über sahen sich die zwei immer und immer wieder an und konnten ihr Glück kaum fassen! Ich finde es so herrlich, wenn man seinen Emotionen so freien Lauf lassen kann und sie mit all seinen Lieben teilt. Genau darum gehts doch bei einer Hochzeit, oder? <3

 

Nach der Trauung haben wir die obligatorischen Gruppenfotos gemacht und sind dann nochmal schnell an den Strand gehuscht, um ein paar Brautpaarbilder zu machen. Anschließend ging es im Boot (aufm Anhänger) zur Feierlocation ins El Meson Playa. Dort wurde mit super Blick auf die Förde die Hochzeitstorte genossen und anschließend gebührend die Liebe gefeiert! Was für ein wundervoller Tag! Danke, dass ich ein Teil eurer tollen Hochzeit werden durfte! Es war mir ein Fest!

 

Frisör: "sieht-gut-aus" Laboe

Blumen: Muschelblume (Laboe)

Traulocation: Stein (bei Laboe)

Feierlocation: El Meson Playa

Torte: Bäckerei Steiskal