AnSo & Paddy
Manchmal passt einfach alles: das Licht, die Menschen, die Stimmung!
Die Hochzeit von Anso & Paddy in der Goldscheune war genau so ein Tag: warm, herzlich, voller Freude und mit so vielen liebevollen Momenten,
dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Anso & Paddy sind zwei Herzensmenschen, die ich bereits von einer Hochzeit kenne, die ich im vorherigen Jahr fotografieren durfte.
Umso schöner war es, die beiden und viele vertraute Gesichter wiederzusehen!
Schon beim Ankommen spürte man die Vorfreude, das Lachen der Gäste, dieses leichte, sommerliche Kribbeln in der Luft.
Die freie Trauung
Die Trauung begann mit einem absoluten Highlight: die beiden Omas als Blumenkinder! Mit strahlenden Gesichtern zogen sie vor der Braut ein und streuten Blumenblätter, begleitet von Applaus, Lachen und so viel Liebe, dass einem einfach das Herz aufging.
Direkt danach folgte Anso, begleitet von ihren Eltern. Paddy wartete vorne und war sichtlich bewegt, als sich ihre Blicke das erste Mal trafen. Ein so berührender Moment. Einfach nur schön. Begleitet von wunderschöner Live-Musik von Steffi & Johannes von der band Acoustic.Seasons.
Anschließend hielt Nadine von Goldsilben eine wunderschöne, persönliche Traurede voller Wärme, Humor und Gefühl. Sie hat die Geschichte der beiden so authentisch erzählt, dass man das Lächeln, die gemeinsamen Erinnerungen und die Liebe zwischen den Beiden in jedem Satz spüren konnte.
Sektempfang & Shooting
Nach der Trauung wurde gelacht, umarmt, angestoßen und es herrschte eine so offene, herzliche Stimmung, wie ich sie selten erlebe. Die Familien und alle Freunde waren einfach dabei, mit echtem Interesse, mit Freude, mit dieser warmen Energie, die man auch auf den Bildern sehen kann.
Für das Paarshooting haben wir uns später während des Sektempfangs kurz Zeit genommen: nur die beiden, ein paar Meter entfernt vom Trubel. Zur Goldscheune führt eine wunderschöne Allee, in der das Licht ganz weich durch die Bäume fällt. Danach ging’s noch zu den alten Gewächshäusern – eine dieser Locations, die ein bisschen shabby und gleichzeitig sehr cool sind.
Feier & Lichterglanz
Als die Sonne unterging, wurde die Goldscheune in goldenes Licht getaucht – und dann kamen sie zum Einsatz: die großen, leuchtenden LOVE-Buchstaben. Ein echter Hingucker, der perfekt zur Stimmung passte. Es wurde getanzt, gelacht, gefeiert – einfach ein Abend voller Leben und Liebe.
Liebe Anso, lieber Paddy, danke, dass ich euren Tag festhalten durfte.
Euer Lachen, eure Herzlichkeit und diese wundervolle Atmosphäre werde ich noch lange in Erinnerung behalten.
Location: Goldscheune Prisdorf
Traurednerin: Nadine von Goldsilben
Musik: Steffi & Johannes
Brautkleid: Mode Max Hansen
Anzug: Pollicke Hamburg