Romantische Herbst-Hochzeit in Tangstedt

Stephie & Robert

Heute zeig ich euch ein paar meiner Lieblingsfotos von der wunderschönen Hochzeit von der lieben Stephie und ihrem Robert. Mit den beiden hatte ich Anfang des Jahres schon ein Engagementshooting an der Steilküste, welches ihr euch hier noch mal anschauen könnt, wenn ihr mögt. Nach diesem super lustigen und entspannten Shooting wusste ich sofort, dass ihre Hochzeit einfach nur Bombe werden kann! Und so kam es dann auch! Yeah!

Während der nervöse Robert (und die zauberhaftesten Blumenmädchen ever) in der Kirche gespannt auf seine Braut wartete, kam diese in einem super coolen Oldtimer-Käfer in türkis vorgefahren und wurde dann von ihrem stolzen Vater zum Altar geführt. Die Trauzeremonie der jungen Pastorin war mega gut und sie hat ganz viel Persönliches von den beiden erzählt (immer wieder interessant... auch für die Hochzeitsfotografin...;)). 

Nach der Zeremonie kam dann endlich der große Auftritt der süßen Blumenmädchen! Zuckersüß, die zwei! Und im Anschluß an die vielen Glückwünsche von Freunden & Familie ging es dann weiter zur Feierlocation nach Tangstedt. Das super schnieke Brautauto wurde dann noch kurzerhand am Feldweg geparkt, um nochmal schnell das wenige Licht zu nutzen, das uns dieser kalte Oktobertag bescherte. Anders als bei unserem Engagementshooting war uns der Wettergott am Hochzeitstatg nämlich leider nicht ganz so wohl gesonnen... Es war echt ganz schön kalt! Aber hej, Hut ab vor so einer toughen Braut, die in ihrem dünnen Kleidchen ein Foto nach dem anderen schießen wollte, während ich sie, ganz fest in meinen warmen Mantel gehüllt, ständig gefragt habe, ob es jetzt nicht langsam eeetwas kalt sei... Aber nee, die wunderschöne Stephie hat tapfer durchgehalten und ich würd sagen, es hat sich sowas von gelohnt! Oder was meint ihr?













Vielen Dank, ihr Lieben! Es war großartig bei euch!

 

Für mich gab´s an diesem Tag übrigens eine Premiere:

zum ersten Mal war ich mit einem sogannten Second Shooter, also einem zweiten Fotografen unterwegs: Meine liebe Freundin Féeea wollte sich gern mal angucken, wie so ´n Tag als Hochzeitsfotografin aussieht und hat sich spontan ihre Kamera geschnappt und mit fotografiert. Schön war das! Vielen Dank auch dir, liebe Féeea!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos und Texte auf dieser Homepage sind Eigentum von Maren Pokroppa Photographie und dürfen nicht ohne vorheriges Einverständnis verwendet werden.