Aktuelles

Weihnachts-shooting

Mini-Fotosessions am 29. & 30 Oktober und am 20. November 2021

Yeah! Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, aber Weihnachten steht definitiv wieder vor der Tür! Und was gibt es schöneres als Erinnerungen zu schaffen - für die Familie, für die Liebsten, für sich selbst.

 

Aus diesem Grund biete ich euch am 29. & 30. Oktober und am 20. November 2021 Mini-Shootings zum Sonderpreis von nur 99€ an.

 

Ein Mini-Shooting dauert 20 Minuten und findet in meinem Studio in Kiel am Dreiecksplatz 7 statt.

Ihr könnt als Familie kommen (Eltern mit eigenen Kindern; falls noch mehr Leute dabei sein wollen wie Großeltern o.ä., fragt mich gern nach den Konditionen), als Paar oder natürlich auch allein.

 

Einige Tage nach dem Shooting erhaltet ihr Zugang zu eurer Online-Galerie, wo ihr euch eure Lieblingsbilder aussuchen könnt.

2 Fotos sind als Datei zum Downloaden enthalten. Jedes weitere Foto digital kostet 15€.

 

Die Bilder werden (bei rechtzeitiger Bestellung eurerseits) selbstverständlich vor Weihnachten fertig.

 

Anmelden könnt ihr euch direkt im unten stehenden Kontaktformular!

Anmeldung Mini-Shooting

Die Termine finden an beiden Tagen zwischen 10.30h und 16.00h statt. Sagt mir doch bitte, wann es euch am besten passt, damit ich alle Termine koordinieren kann. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für meine Brautpaare biete ich jetzt hochwertige Fotoalben eines namhaften Albenherstellers aus Portugal an.

Bei Interesse schicke ich euch gerne meine Preisliste mit weiteren Informationen zu.