Aktuelles

Gewinne ein Babyshooting

Hej ihr Lieben
wer mein kleines Video bei facebook gesehen hat, weiß ja schon, dass ich jetzt wieder Babyfotos machen möchte. Und damit ich euch auch ein paar Bilder aus meinem neuen, schnuckeligen „Baby-Homestudio“ zeigen kann, suche ich ein kleines, süßes Nachwuchsmodell.

Also, bewerben dürfen sich alle, die Ende Oktober/Anfang November ein kleines Baby zuhause haben (am besten ein Neugeborenes, aber es geht natürlich auch etwas älter (der/die Kleine sollte noch nicht mobil sein;)) und in dieser Zeit unter der Woche vormittags Zeit hätte für ein Babyshooting (Dauer ca. 1,5 Std) bei mir in Kiel.

Ihr bekommt das Shooting im Wert von 250€ inkl. 10 digitaler Bilder kostenlos (weitere Bilder können auf Wunsch natürlich hinzugekauft werden). Im Gegenzug darf ich die Bilder zu Werbezwecken veröffentlichen (wenn gewünscht selbstverständlich ohne Namensnennung).

Was du tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Trage dich unten ins Kommentarfeld ein und erzähle mir kurz, das Alter deines Babys und warum du gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am 21.10.2018 um 18.00h.

Und hier nochmal der offizielle Teil (auch wenn´s trocken ist, muss ja sein):
Veranstalter des Gewinnspiels ist Maren Pokroppa Photographie.
Der Gewinn muss innerhalb des angegeben Zeitraums (bis November 2018) eingelöst werden und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ort des Shootings ist 24106 Kiel.
Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf meiner Seite bekannt gegeben und sollte sich innerhalb einer Woche bei mir melden, um alle Details abzuklären.
Die erhobenen Daten werden nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.
Missbrauch jeglicher Art wird verboten. Bei Störungen jeglicher Art, behalte ich mir vor, das Gewinnspiel zu beenden oder zu ändern.

So, und jetzt wieder zurück zu den schönen Dingen: ich freue mich auf eure Teilnahme und Unterstützung! Danke
Kommentare: 5
  • #5

    Johanna (Montag, 22 Oktober 2018 13:47)

    Meine Beste Freundin bekommt Anfang November ihr Baby...es wäre das perfekte Geschenk

  • #4

    Charlotte Hasselmann (Freitag, 19 Oktober 2018 03:11)

    Hallo Maren,
    im November 2015 hatten wir das Glück bereits ein Neugeborenenshooting mit dir zu machen- kurz nach der Geburt unseres ersten Sohnes Lukas. Nun erwarten wir unser 2. Kind innerhalb der nächsten Tage (ET: 22.10.) und liebend gerne würden wir natürlich aufgrund der sehr guten Erfahrung erneut ein Neugeborenenshooting mit dir starten.
    Liebe Grüße,
    Charlotte

  • #3

    Catharina Harms (Freitag, 19 Oktober 2018 01:22)

    Hallo Maren,
    unsere kleine süße Tochter hat am 08.09.18 das Licht der Welt erblickt und wir würden gerne gewinnen, weil unsere kleine Mia einfach so goldig ist und ich sie am liebsten rund um die Uhr fotografieren oder Filmen möchte. Ich finde ein Fotoshooting gehört einfach zu einem Neugeborenen dazu, da die kleinen so schnell groß werden und es eine wunderbare Erinnerung ist und auch die Familie würde sich sicherlich über tolle Bilder zu Weihnachten freuen.
    Liebe Grüße
    Catharina

  • #2

    Alina Balandin (Donnerstag, 18 Oktober 2018 21:21)

    Liebe Maren,
    unsere Tochter Clea ist jetzt 3 Wochen alt und es ist das größte und schönste Wunder auf der Welt eine Geburt zu erleben und dieses kleine Wesen in den Armen zu halten! Und um so schöner wäre es diese zauberhaften Momente, die innige Beziehung zum Kind und diesen wundervollen kleinen Menschen in Bildern festzuhalten! Wir wohnen in Kiel und wir würde uns sehr freuen, wenn du dich für uns und unsere süße Maus entscheiden würdest!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße :)

  • #1

    Malisa Bendixen (Donnerstag, 18 Oktober 2018 20:15)

    Hallo! Unsere bezaubernde Tilda ist 10 Wochen alt und unser 2. Sonnenschein! Da die zweiten leider meist etwas kürzer kommen als die ersten und Tilda wirklich zuckersüß ist (jaja das sagt wohl jede Mama �) würden wir uns sehr über tolle Bilder freuen!

Für meine Brautpaare biete ich jetzt hochwertige Fotoalben eines namhaften Albenherstellers aus Portugal an.

Bei Interesse schicke ich euch gerne meine Preisliste mit weiteren Informationen zu.