Businessfotos in Kiel


Businessfotos, die in Erinnerung bleiben

Kaum etwas ist für für deinen Onlineauftritt so wichtig wie sympathische und authentische Fotos von dir und deinem Produkt.

Was kann der Kunde bei dir erwarten? Wofür stehst du?  Warum sollte er genau bei dir Kunde werden?

 

All das kann man super über das Medium Foto transportieren - ob auf der Homepage oder auf Social Media-Kanälen. 

Die meisten Kunden setzen nicht mehr nur auf das reine "Endprodukt", die Kunden wollen sympathische Dienstleister und Firmen, mit denen sie sich identifizieren können. Mit ansprechenden und modernen Businessfotos vermittelst du deinen zukünftigen Kunden innerhalb weniger Sekunden ein Bild von dir und deiner Arbeit. Das ist eine riesige Chance, die man nutzen sollte, um genau seine Zielgruppe anzusprechen.

Businessfoto sympathisches Frauenportrait in Kiel
Businessfotoshooting lachende Hochzeitsrednerinnen am Brainstormen in Kiel

 

Businessfotos sollen sympathisch wirken, Interesse wecken und Aufmerksamkeit schaffen. Wenn du bei mir ein Businessfotoshooting buchst, erhältst du nicht nur die privaten, sondern natürlich auch die gewerblichen Nutzungsrechte, damit du deine Bilder auf deiner Homepage, auf Flyern, Prospekten, Zeitungsartikel und natürlich für deine Außendarstellung auf Social Media nutzen kannst. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, das zu dir und deinem Business passt.

 

Businessfotoshooting Coach in Kiel

 

Es ist dabei egal, ob du Solo-Selbstständiger bist, gerade ein Start Up gegründet hast oder bereits ein "alter Hase" im Geschäft bist: Wir finden auf jeden Fall die Möglichkeit, dich und dein Business ins rechte Licht zu rücken und damit deine Zielgruppe bestmöglich anzusprechen.

 

Nach dem Shooting erhältst du den Zugang zu deiner passwortgeschützten Onlinegalerie, damit du dir in Ruhe deine Favoritenbilder für die finale Bildbearbeitung aussuchen kannst. Zur Bearbeitung der Bilder zählen u.a. die Wahl des entsprechenden Bildausschnitts, eine Basisoptimierung (Helligkeit, Kontraste, Farben) und eine leichte Retusche der Haut. Wichtig dabei ist mir auch bei Businessfotos immer, die Natürlichkeit der Bilder zu bewahren.

Der Umfang eines Businessfotoshooting variiert und ist natürlich auch stark von der Location abhängig. Das Shooting kann sowohl in meinem kleinen Studio, outdoor wie z.B. am Strand oder auch bei dir vor Ort statt finden.

 

Am besten meldest du dich einfach mal bei mir und wir schauen zusammen, wie wir dich und dein Unternehmen ins rechte Licht rücken können.

 

Hier geht´s direkt zum Kontaktformular.


www.zahnmedizin-carlshoehe.de


www.essential-oils.de



www.uxma.com


www.rehab-kiel.de

Businessportrait Physio Osteopathie Business Businessfoto Kiel Fotograf Karriere Phsiothearpie Praxis Fotografin Portrait Maren Pokroppa Firmenfoto Kiel
Osteopathe Physiotherapie Lubinus Kiel Businessfoto
Businessportrait Physio Osteopathie Business Businessfoto Kiel Fotograf Karriere Phsiothearpie Praxis Fotografin Portrait Maren Pokroppa Firmenfoto Kiel

Businessportrait Physio Osteopathie Business Businessfoto Kiel Fotograf Karriere Phsiothearpie Praxis Fotografin Portrait Maren Pokroppa Firmenfoto Kiel

www.lubinus-aktiv.de


www.immerfort-zeremonien.de



www.dentabilty.de


www.nordheld.com


www.zack-ergotherapie.de


www.soraya-off.de

www.hanka-schiebold.coach       

Businessfoto Kiel Doterra Öle auftragen

www.oelprinzessin.shop


www.textkombuese.de


www.violetastoria.de

www.folkejohannsen.de


Osteopathie Runa Kolb

Businessportrait Business Businessfoto Kiel Fotograf Karriere Zahnarzt Praxis Fotografin Portrait Maren Pokroppa Firmenfoto Kiel
Businessportrait Business Businessfoto Kiel Fotograf Karriere Zahnarzt Praxis Fotografin Portrait Maren Pokroppa Firmenfoto Kiel

Zahnarzt Dr. Schüßeler



www.niiotu.de

Deine Businessfotografin in Kiel

Businessfotografin Kiel Fotografin im Studio

 

 

 

Businessfotografie ist genau wie die Hochzeitsfotografie natürlich eine sehr persönliche Sache.

Der Bildstil muss zur eigenen Marke passen und auch das Zwischenmenschliche sollte stimmen. Denn wenn die Chemie zwischen dir und dem Fotografen stimmt, sieht man das den Bilder an und die potentiellen Kunden werden viele eher eine Bindung zu dir herstellen können.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, schau dich gerne HIER um.

Da gibt`s noch ein paar mehr Infos über mich und meine Arbeitsweise.

Moderne Bewerbungsbilder in Kiel

der erste Eindruck zählt

 

Neben der Businessfotografie für Solo-Selbstständige und Unternehmen biete ich natürlich auch die klassischen Bewerbungsfotos in meinem Studio oder auch outdoor in Kiel an. 

Wenn du dich grad in der heißen Bewerbungsphase befindest und moderne, helle Bewerbungsfotos möchtest, schreib mir gern über das Kontaktformular eine Mail und dann finden wir meist relativ kurzfristig (unter der Woche) einen Termin für ein kurzes Bewerbungsshooting.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!


Möchtest du mich für deine Businessfotos oder Bewerbungsfotos in Kiel oder Umgebung buchen oder hast du noch weitere Fragen? Dann melde dich doch am besten direkt über das Kontaktformular!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es kann manchmal vorkommen, dass meine Antwortmail bei euch im Spam-Ordner landet. In der Regel antworte ich von Mo-Fr innerhalb von 48h. Solltet ihr in dieser Zeit noch nichts von mir gehört haben, schaut auf jeden Fall auch mal im Spam-Ordner nach oder schreibt mich einfach noch einmal an. Danke <3